Motocross ist eine Form des Motorradrennens, die auf geschlossenen Straßenkreisen stattfindet. Der Sport entwickelte sich aus Motorrad-Wettkämpfen im Vereinigten Königreich. Motocross ist ein körperlich anspruchsvoller Sport bei allen Wetterbedingungen.

Motocross hat seinen Ursprung in der britischen Offroad-Veranstaltung namens Scrambles, die erstmals im Jahr 1924 stattfand. Seitdem wuchs Motocross in der Popularität und in den 1990er Jahren erschienen die ersten Subdisziplinen dieses Sports. Wir reden über Freestyle, Supermoto oder Supercross. Der Name Motocross ist eine Kombination aus den Worten „Motorrad“ und „Cross Country“.

Dieser Offroad-Sport findet über ein sehr raues Gelände mit scharfen Wendungen und steilen Hügeln statt. Professionelle Motocross-Rennen haben lange Laufzeiten; Die meisten der Zeit über dreißig Minuten, während Amateur-Rennen sind in der Regel sehr kurz, manchmal sogar weniger als fünf Minuten. Motocross ist ein körperlich anspruchsvoller Sport und Motocross Amateure konnten nicht in der Lage sein, ein dreißigminütiges Rennen zu beenden. Um die Leistung des Rennsports mit den Profis zu erreichen, müssen Amateure durch intensives Motocross-Fitnesstraining gehen, kalkulierte Diäten und natürlich an ihren technischen Fähigkeiten arbeiten.

Motocross ist ein sehr beliebter Sport, aber wahrscheinlich einer der anspruchsvollsten. Ein Fahrer muss in der Lage sein, ein Zweihundert-Pfund-Fahrrad zu kontrollieren, während er Höchstgeschwindigkeit beibehält, durch Schlamm geht, Hügel hinaufklettert und Haarnadelkurven nimmt. Motocross Fitness Training ist entscheidend, wenn ein Fahrer es zu den Profis machen will oder ob er ein Profi bleiben will. Wenn Sie mit vierzig anderen Fahrern konkurrieren, wird eine gute körperliche Verfassung und gute technische Fähigkeiten Ihnen helfen, Rennen zu gewinnen. Natürlich ist die Einrichtung des Fahrrades, das Sie reiten, auch ein wichtiger Faktor, aber man könnte das beste Bike in der Welt haben und immer noch den letzten Platz beenden. Motocross Fitness Training sollte ein Alltag für alle Motocross-Fahrer sein.

Unser Ziel bei der MX Academy ist es, die besten, professionellen Unterrichtsstunden für alle Fahrer, von Anfängern bis hin zum erfahrenen Motorradfahrer, zu erbringen.

Die Akademie wird auch Unterstützungsprogramme anbieten, die formuliert wurden, um Reiter zu ermutigen, ihre eigenen persönlichen Ziele zu setzen und zu erreichen. Egal, ob es nur einen Tag Spaß macht, ein Dirtbike zu reiten oder die Reitfähigkeiten auf einem Offroad-Bike zu verbessern.

Das Training an der MX Academy konzentriert sich nicht nur auf Reitfähigkeiten, sondern auch auf die Verfeinerung der notwendigen Techniken, um alle Gleisbedingungen zu bewältigen, die körperliche Verfassung jedes Fahrers zu schärfen, die geistigen Fähigkeiten zu steigern und jeden Fahrer zu ermutigen, persönliche Grenzen sowohl auf als auch auf der Strecke zu schieben .

Vor allem aber will die Akademie das höchste Niveau des Sportsports erreichen und das höchste Potenzial und die Leistung für Reiter realisieren, die auf lokaler und internationaler Ebene konkurrieren wollen.

An Bord der MX-Akademie als Instruktoren sind 2 Legenden in ihrem eigenen Recht – der örtliche UAE und der arabische Motocross-Champion Mohammed Al Balooshi und der Schweizer Motocross-Titelsieger Chris Moeckli, der zu den Europameisterschaften der 2004er und 2005er Motocross-Meisterschaft fuhr.

 

Lektionen werden auf der Grundlage der Fahrerfahrer sowie ihrer Ziele und Ziele gegeben. Das Training wird von den Instruktoren in einer geduldigen und entspannten Atmosphäre durchgeführt, während gleichzeitig die Ermutigung zur Beherrschung der Schlüsselreittechniken ermöglicht wird.

Gruppen werden klein gehalten, so dass jeder Fahrer individuelle Unterricht und Aufmerksamkeit erhalten, um sicherzustellen, dass jede Fertigkeit gründlich beherrscht wird.

 

Motorradfahrten

Wenn die Fabrikingenieure ein neues Fahrrad entwickeln, ist eines der wichtigsten Dinge, die sie tun müssen, das Getriebe zu optimieren. Sie benutzen ihre eigene Test-Moto-Strecke mit ihren eigenen Testfahrern. Sie verwenden durchschnittliche Reiter und die Strecke ist eine durchschnittliche, generische Spur, also was tun sie am Ende mit?

Durchschnittliches Getriebe. Aber wenn man darüber nachdenkt, geht es um Massenmarketing. Das ist doch eine gute Sache Wenn sie eine Vielzahl von Entscheidungen herstellten, würde die Lieferfrist sinken und die Herstellungskosten würden an uns weitergegeben. Eine große Anzahl von Fahrern wird mit diesem Setup zufrieden sein, aber mehr aggressive Rennfahrer wollen eine benutzerdefinierte Getriebe-Konfiguration. Schauen wir uns einige Faktoren an.

 

Gear Down oder Gear Up; Das ist hier die Frage

Das ist wirklich eine persönliche Vorliebe, aber ein Teil davon hängt von den Spuren ab, auf denen du reitest. Hat es eine Menge lange, gerade Beine, wo man einen Kopf von Dampf aufstehen kann? Lose enge Kaffeetasse dreht sich an der Basis von steilen Sprüngen?

Aufräumen: Dies wird erreicht, indem entweder ein kleineres hinteres Kettenrad oder eine größere Vorgelegewelle verwendet wird. Der Nettoeffekt ist, um mehr Geschwindigkeit hinzuzufügen, während das abschließende Antriebsverhältnis verringert wird.

Getriebe unten: erreicht durch die Verwendung eines größeren hinteren Kettenrad oder ein kleineres vorderes Kettenrad. Netto-Effekt? Es erhöht das Endantriebsverhältnis, während die Geschwindigkeit gesenkt wird. Großartig zum Klettern.

 

Aber was ist das Final Drive Ratio?

In Ordnung, es ist Zeit, diese Schulhaus Mathematik anzuwenden. Um das endgültige Laufwerk zu erreichen, teilen Sie die Anzahl der Zähne, die Sie auf Ihrem hinteren Kettenrad haben, durch die Nummer, die Sie auf Ihrer Vorderseite haben.

Aber was sagt dir die Nummer? Es ist die Anzahl der Zeiten, die Ihre Vorgelegewelle während einer vollständigen Hinterraddrehung dreht. Eine kleinere Zahl sagt Ihnen, dass Sie höhere RPMs für eine bestimmte Geschwindigkeit erleben und eine höhere Zahl ist das Gegenteil. Jetzt ist alles sinnvoll, richtig?

 

Reiten auf der Höhe?

Wenn Sie planen, in einer hohen Höhe zu fahren, nicht nur sollten Sie dort einen Tag oder so früh, um zu akklimatisieren und vermeiden Sie die Leichtigkeit, aber Ihre Fahrt muss auch geändert werden. Höhere Höhen bedeuten weniger Motorleistung, also Getriebe bis zum Ausgleich.

 

Kupplungsimplikationen

Eine interessante Nebenwirkung ist, dass je niedriger Ihr Getriebe, desto weniger müssen Sie Ihre Kupplung verwenden. Warum? Denn dein Motor wird reaktionsfähiger und freier laufen.

 

Was ist mit dem Power-Band bei höherem Gearing?

Grundsätzlich ist es das Gegenteil von dem, was wir gerade besprochen haben – du wirst ein bisschen mehr Verschleiß auf deine Kupplung legen. Aber auf der anderen Seite wird Ihr Motor leichter zu kontrollieren.

 

Und Lower Gearing Power Band?

In einer niedrigen Getriebe-Konfiguration finden Sie sich viel häufiger verlagern, um in der süßen Stelle zu bleiben. Es ist genau das Gegenteil von größerem Getriebe.

 

Sei deine eigene Grubenbesatzung

Seien Sie bereit, Ihre Getriebe-Konfiguration fliegen zu lassen, ohne die Kette zu wechseln. Setzen Sie zusammen ein Starter-Pack, um mit Ihnen auf die Strecke zu ziehen. Füge ein Ersatz-Kettenrad ein, das zwei Zähne größer ist als die aktuelle und eine Gegenwelle, die ein Zahn weniger ist. Das Zahnverhältnis des hinteren Kettenrades zur Vorgelegewelle beträgt ½: 3.

 

HINWEIS: Als Faustregel gilt ein Zahnwechsel zu einem Zeitpunkt im Getriebe.

Tragen und reißen: Ihr Kettenrad sollte Ihre Kette passen

Wenn deine vorhandene Kette getragen wird und du sie mit einem neuen Kettenrad benutzt, wirst du dein Kettenrad Geld wegwerfen, weil die schlampigen Kettenglieder mit den neuen Zähnen verheeren werden.

 

Von hinteren Kettenrädern und Vorgelegewellen

Je kleiner deine Gegenwelle ist, desto schneller wird deine Kette tragen. Es ist eine Reibungssache. Sagen Sie, dass Sie mit der Vorderseite fahren, das ist ein Zahn kleiner. Ihre beste Wette ist es, Ihren Standardzähler mit einer neuen Kette mit einem zusätzlichen Glied und einem hinteren Kettenrad zu verbinden, das drei bis vier Zähne größer ist. Aber vermeiden Sie die Versuchung, die Kette mit einem zusätzlichen Master-Link zu verlängern; Das fragt nach mühe!

Es gibt Tausende von Motorrad-Enthusiasten auf der ganzen Welt. Motocross Reiten gibt Ihnen mehr Chancen, dieses abenteuerliche Spiel zu erkunden. Die meisten Motorradspieler freuen sich auf neue Herausforderungen. Sie lieben es, einen Tag zu verbringen und etwas Neues in ihrem Leben zu genießen. In der Tat ist Enduro Reiten ein Kindheitstraum für viele. Als ein Kind hätten sie die Abenteuer dieses Spiels gedacht. Eine große Bedeutung davon ist, dass es eine Chance gibt, die Motorradfahrten zu verbessern. Das ist eine große Chance oder ein Traum für die Reitbegeisterten.

Einige wählen Motorrad fahren, um es zu einem unvergesslichen Tag mit Freunden zu machen. Sie können auch die Konkurrenz genießen. Es bringt Ihnen einen außergewöhnlichen Teamgeist im Unternehmen und ist eine Möglichkeit, mit der Idee zu spielen, etwas Besonderes für jemanden zu geben. Du kannst auch auf der Straße fahren. Enduro Reiten bietet Ihnen mehr Wissen und Erfahrung in diesem Bereich. Es gibt sogar Motocross für Fortgeschrittene, Kinder und Frauen. Es gibt eine sichere Umgebung und eine professionelle Anleitung zum Motorradfahren. Sie lehren Ihnen die grundlegenden Techniken, um auch in der Fahrerlebnis auf der MX-Strecke zu springen.

Die angebotenen Trainings sind wunderbar. Es ordnet die Teilnehmer in jeder der drei Offroad-Erlebnisgruppe zu, damit jeder eine Klasse für die Herausforderung erhält und entsprechend verwaltet. Die Route könnte von den Teilnehmern selbst ausgewählt werden. Es gibt kleine Fahrräder und Ausstattungen für Frauen und Kinder. Motocross ist ein guter Start für alle. Die Trainings werden unter Spaß gemacht und garantieren Fortschritt und Sicherheit für alle Teilnehmer. Es gibt Trainings-Sessions für Presse fortgeschrittene Techniken wie Sprünge, sitzen springen, gehen Peitschen und Scrups, Grooves, Starts etc. Motocross Reiten ist eine große Chance, die Grundlektionen zu ergreifen. Es trainiert die Motorradfahrer über die Sitzposition, steht an der richtigen Stelle, um sich in den Ecken zu setzen, Augentechnik, rechter Fußstütze etc. Das macht die Teilnehmer gut gerüstet, wenn sie die maximale Kontrolle über die Maschine haben.

Motocross Reiten und Training in Dubai für alle. In dieser Motocross- und Enduro-Schule kann man lernen, wie man ein Motorrad fährt. Auch für Mädchen und Kinder.